|
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011dafür müsste ja jetzt ausreichend material vorhanden sein ---
(jetzt weiß ich auch wozu das gut war die kommentieren zu lassen)
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011da haste mich ja gut dran gekriegt cube, den eignene text schlecht machen damit ihn dann wer verteidigt
![]()
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011mhmm, würde mich mehr über konstruktive auslassungen über wirkliche schwächen und stärken der eingereichten texte freuen, meint der rivus. die beste kritik is the winner
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ja old gil ist mein held. und evils text ist nicht der den ich kritisiert habe
![]() .
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011und ich dachte ich hätte die welt durchschaut. morgen, morgen ist ein neuer tag
@esb: ![]() @garfield:
![]() Zuletzt geändert von cube am Mi 13 Jul, 2011 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011nö, muss nich. hab das nur nich ordentlich beschriftet, adressat ist garfield
![]()
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ach nö der titel ist doch recht nett...und auch dass es so klein und kompakt ist, also lesefreundlich wie für mich gemacht
![]() ich hab aber nicht für dich gestimmt. .
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ich. ich fand die kurze shortstory
![]()
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4