|
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: blaupe!1 mal glückwunsch in vergissmeinnichtblau, raupe!
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: blaupe!:) herzlichen guten und so
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: blaupe!hallo, blaupe,
allgut zum gebutag. :D liegru a und ein paar fette sonnenstrahlen,einen reißfesten seidenfaden und ein paar dicke blümchen. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: blaupe!Äh ... ihr wisst? oO
Ihr wisst. 8o Ja, es gibt Gerüchte auf der Welt, an denen ist was dran. Dankeschön, Jo, und euch anderen, die mir gratulieren. :) Und hey, pnö ...
... ich erinnere mich. :D Lieben Gruß, r you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: blaupe!glückwunsch, raupe!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: blaupe!du feierst geburtstag wenn andere abi schreiben? seltsame vorliebe. naja.
hoffentlich läuft dein tag so gut wie (hoffe ich) meine arbeit. :) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: blaupe!Bläupchen :)
oOoOoOoOoÖ Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: blaupe!wunschglück dir :)
und komm bald wieda aus deiner blauppause =) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: blaupe!mist zu spät...
Alles Gute nachträglich! :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2