|
Re: Was denkt ihr gerade?[size=150:19mfnlm5]Ich denke, dass Grünkreuz diesen Thread hätte eröffnen müssen.[/size]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?[size=150:9evwqf67]Ich denke, dem König sollte mehr Respekt erwiesen werden[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Grünkreuz ist die personifizierte Bescheidenheit. :kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[size=120:ylhqgt76]Hier ist gerade ein Zeppelin hinter den Baumkronen verschwunden, ich habe nur noch das Zeppelinheck gesehen :-([/size]
Re: Was denkt ihr gerade?ich glaube, es ist ein schlechtes zeichen, wenn man, anstatt einfach das lied aus der liste rauszusuchen, bei eingeschaltetem zufallsgenerator immer auf weiter klickt, in der hoffnung, dass genau das gesuchte kommt.
Dafür gibt es vielleicht sogar einen Namen. Weitere Symptome: Ich kann ncihtmehr zählen, mein linker Arm ist eingeschlafen und ich weiß nichtmal mehr, was "nox" auf deutsch heißt. Außerdem frage ich mich, ob es sich übrhaupt lohnt, CDs zu kaufen. Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Petrus schrieb in der Epistel: Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel_; Und wenn ich gegen eins was habe, dann sind es Fehler nur dem Reim zu Labe. (Robert Gernhardt)
Re: Was denkt ihr gerade?Entweder bin ich zu blöd, oder die sch**** Homepage der HU ist für'n Ar***!!! :wall: :motz: :motz: :motz:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[size=120:2bl8gu6s]Ich weiß nicht einmal mehr was nox auf englisch heißt??? :( [/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Es ist saukalt in deutschland! :joana:
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Wann wird mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war... :flasche:
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ja, warum hat der gute sich bloß zurückgezogen?
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?Ob es sich lohnt CDs zu kaufen? Das hängt vom Künstler ab.
Oder meinst du Programme? Dann lohnt es sich natürlich nicht. CD Rohlinge solltest du nur kaufen, wenn du dir CDs brennen willst. Aber CDs zu kaufen lohnt sich da eher. Wobei das Vom Künstler abhängt.
Re: Was denkt ihr gerade?gil... du erleuchtest mich
Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Petrus schrieb in der Epistel: Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel_; Und wenn ich gegen eins was habe, dann sind es Fehler nur dem Reim zu Labe. (Robert Gernhardt)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich denke, dass Dortmund heute haushoch gewinnt! :D kaffee: :D
Gogol - Die Toten Seelen