So also an alle aus dem alten lyfo-forum mit neuem namen:
Es wär vielleicht nett wenn ihr euren alten username posten könntet damit man weiß wer ihr seit
Grüße
Johannes
|
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Usernamen alt-neuSo also an alle aus dem alten lyfo-forum mit neuem namen:
Es wär vielleicht nett wenn ihr euren alten username posten könntet damit man weiß wer ihr seit Grüße Johannes
Re: Usernamen alt-neuhere's tafkakb „the artist formerly known as kirmesbollo“
viel spaß im Småland Ja Ja Ja
Re: Usernamen alt-neuHier heiße ich Isaban, drüben Wortbrecherin und außerhalb der Flimmerkiste Sabine.
Re: Usernamen alt-neuMORDS TUSSI hat mich gezwungen sie hier anzumelden. sie hat gesagt: "tipp deine daten hier rein, sonst hau ich dir eins auf die nase. ansonsten will ich mit deiner verlierer-scheiße nichts zu tun haben."
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Usernamen alt-neuerstmalsooderwie. so nannten mich manche.
[ cinput: "Westernmusik.mp3" ] ...oder so. Noch ein Zitat: "Old Gil ist übrigens ein witziger losertyp (d.h. ein Randcharakter) [...]". Weisse bescheidt. :]
Re: Usernamen alt-neuDrüben war ich der Werther, zumindest mit Namen.
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Usernamen alt-neuIch bin immer noch Macy :)
@esb: bleibst du auch wirklich esb? du weisst ich mag diese namentauscherei gar nicht...
Re: Usernamen alt-neuIm lyfo war ich weegzon. Ich stehe aber eigentlich lieber mit meinem Namen für meine Meinung ein.
Re: Usernamen alt-neuIch wollte auch einmal Hallo sagen.
[size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Re: Usernamen alt-neuSind wir vielleicht hier, um zu sagen: Haus, Brücke, Brunnen, Tor, Krug, Obstbaum, Fenster, - höchstens: Drehrassel...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Usernamen alt-neu[size=120:393dyof4]Ich war Grünkreuz und Hypokrit und Störfaktor und was weiß ich noch alles[/size]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Usernamen alt-neuhua, hab's geschafft, bin da mit hut, schirm, gebiss, hörgerät, leselupe, krückstöckchen und allem, was eine wie ich halt so braucht. bin immer noch Pegamund, aber notgedrungen bisschen jünger geworden. und umgezogen hab ich mich auch. mal guggn, woll.
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Usernamen alt-neuBeim Bund haben sie immer gesagt, wenn man mit "jo" antwortet immer: "Joe lebt in den USA und pflückt Baumwolle"....
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3