|
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Und wieder einen, Esb.alles gute zum geburtstag. hab einen schönen tag :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Und wieder einen, Esb.vermutlich, esb! - vermutlich gibt es nicht viel zu feiern... aber, lass mir doch die freude daran, dass es dich gibt! hm? zumindest das...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Und wieder einen, Esb.gut gemacht, r.! wieder ein jahr in würde gealtert. daher: alles gute fürs nächste! :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Und wieder einen, Esb.ja, und möge dir die engführung von sprache und erotik nachhaltig gelingen, mit allen zugehörigen fingerübungen undso. 1 pegaglückwunsch!
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Und wieder einen, Esb.alles gute :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Und wieder einen, Esb.hey r. alles gute zum geburtstag
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Und wieder einen, Esb.is das wahr?? du bist ein viertel-jahrhundert alt?? erst??
:D D ) rolleyes: ich weiß ja, wie sehr du smilies liebst... deshalb hier noch ein paar extranette für dich: oO tongue: :) D ] lass dich virtuell drücken, rich-man. lg a es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Und wieder einen, Esb.von mir auch noch ein alles gute usw.usf.
[size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai is se riesen tu gitt daun[/size]
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2