von AmHain » Di 17 Feb, 2009 14:27
Hai Perry!
Danke für deine Anmerkungen! Zwar frage ich mich, was du mit "oberflächlich" gemeint haben könntest, aber das soll mich nicht weiter stören! Sofern ich dich recht verstehe, treffe ich nicht ganz das Bild deines Untergrundverständnisses! Solls geben. Offton: Die Haut ist das Tiefste.
Draußen ist es schön, das weißt auch du! Und das hinwiederum ist so wahr, das es schon wieder falsch und abgegriffen klingen kann. "Dann ging ich raus und das Wetter war so schön" "Die Sonne schiente meinen Blick--in Richtung Boden!""Schöner Tach heut, nicht wahr?"Ja, das kann man wohl sagen, aber durchaus auch verschweigen!....etc. Ganz weit entfernt, einen ganzen Augenblick weit entfernt schaut ein Ges-Ich-t nach draußen und spricht, im Vollbesitz seiner Wahrheit von Erinnerungen, welche weiterwirken....das ist schön; gerade nach der ganzen Foltergeschichte und der Flucht und den Entbehrungen; nach der dem Verräter verschenkten Liebe und nach den vielen uneingestandenen Rückfällen, die man an sich selbst zu bannen hatte; steht Sie da und sagt sowas: Ist doch verrückt, oder nicht? --oder einfach trivial--Ihre Aussage, besser Ihre Äußerung_ ist phänomenal
Wir haben keine Zeit! Also: Zutreffendes bitte ankreuzen.
Durch gehts mit mir, manchmal--sorry Perry--freue mich weiteres von Dir zu lesen.
Grüße demütigst
und danke für bitte
AmHain
[size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai
is se riesen tu gitt daun[/size]