|
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
.Wo sind sie hin die Träume, wenn sich die Leber gelbschlierig über die Keramik ergießt.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: .oh vorspieler, wenn wir den meisten träumen eine sehnsucht unterstellen, so ist sie am ende, zur gelbschlierigen leberrealität über das glatte, endgültig ein möglicher ausklang des todestriebes. aber, hier könnte jemand das spiel, authentisch zu sein, zuende gebracht haben: nach harald schmidt ist es "das schlimmste, was man sein kann, authentisch zu sein. man hat eine kunstfigur zu sein, um anderen nicht auf die nerven zu gehen." hm, hier obsiegt scheinbar die selbstzerstörung. aber wo die träume sind? vielleicht in der keramik, die endlich einen selbstheilungsversuch auffangen könnte?
vg rivus Zuletzt geändert von rivus am So 07 Jul, 2013 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: .
Die Träume die sind ohne Sorgen hinter Keramik gut geborgen im Gegenzug frag ich mich blos was ist mit dieser Leber los solch Zustand könnt´ mich nicht berauschen da möchte wahrlich ich nicht tauschen Energisch arbeit´ ich daran fang morgens schon mit Klarem an Für meine Leber ists ein Fest klein ist sie nun, schön hart und fest Die Träume, s wird nicht überraschen, sind bei mir ausschließlich in Flaschen! Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Re: .hallo vorspieler zum zweiten,
hm, der punkt in der überschrift hat sicherlich eine übertragende bedeutung: er hat keine ausdehnung und ist, nach euklid auch etwas, das keine teile hat. also konnten die träume im kontext eines punktes nie wirklich werden bzw. sich differenzieren. so verschlossen blieben sie im organischen, bis dieses organ seinen inhalt ergoss. erst jetzt sind sie befreit und prallen doch auf eine anorganische welt. haben sie nur dort die möglichkeit sich zu entfalten? Zuletzt geändert von rivus am Di 09 Jul, 2013 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kurzgedanken und Sprüche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |