Alles, was mit dem Thema Literatur zu tun hat und in keine der anderen Kategorien passt

Verlag gesucht

Beitragvon schreibs » Do 18 Feb, 2021 04:35


Ich habe einen Kurzroman (20.000 Worte) geschrieben und möchte ihn gerne einem Verlag vorstellen. Der Kurzroman besteht aus 53 Kürzestgeschichten. Da ich mich mit dem Veröffentlichen nicht auskenne, möchte ich hier fragen, welcher Verlag für mein Anliegen geeignet sein könnte.
Zuletzt geändert von schreibs am Do 18 Feb, 2021 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
schreibs
Neu
Neu
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 04:27
Eigene Werke
 

Re: Verlag gesucht

Beitragvon rivus » Fr 19 Feb, 2021 00:51


Lieber schreibs, ich kann dir diesbezüglich leider nicht helfen, aber ich erkundige mich mal bei jemandem, der dir vielleicht einen verlag nennen könnte.

Bis dahin


rivus

P.s. kannst du bitte zu deinen geschichten kurz skizzieren, welche thematik sie haben
Zuletzt geändert von rivus am Fr 19 Feb, 2021 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2954
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Verlag gesucht

Beitragvon schreibs » Fr 19 Feb, 2021 09:32


In meiner Kürzestgeschichtensammlung "Menschenmaterial" geht es um ewige Lausbuben, die im
Rahmen einer Feudalherrschaft an einem sogenannten Menschenfelsen leben. Der Protagonist erzählt aus der Ich-Perspektive von seiner Integration in diese Gesellschaft. Ich war so frei dir via PN ein Exposee zu schicken. Über deine Meinung würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert von schreibs am Fr 19 Feb, 2021 09:47, insgesamt 4-mal geändert.
schreibs
Neu
Neu
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 04:27
Eigene Werke
 

Re: Verlag gesucht

Beitragvon rivus » Fr 19 Feb, 2021 13:14


vielen dank für dein vertrauen lieber schreibs, ich habe schon angefragt.

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2954
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron