|
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbubollo, hast du ein loch im kopf oder scheint dir die sonne aus der stirn?
irgendwie
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudurch das loch im kopf scheint die sonne aus mir raus
Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuBollo hatte in dem Moment die Erleuchtung - er ist Budda!
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuwer ist denn der/die da ganz hinten auf der bank?
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudu meinst den rücken da? das bin ich :D
(hab mich aber nicht zu erkennen gegeben ...) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbugrazil :D
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu16 Stunden im Zug ohne Mo.- - unvorstellbar!
Übrigens hätten wir uns mal unterhalten sollen. Ich fühle mich, als hätte ich etwas verpasst. Edit: <--- ![]() Hat das Ähnlichkeit oder hat das Ähnlichkeit?
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuich erinner ich mich nur an den Hintern der Kellnerin, ja :D
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu@ mo,-: in eine schwarze Jeans gebettet. Eifersüchtig nicht, aber vielleicht wollte ich sie ja ansprechen? :D
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbusehr schön die berichte, gibts noch irgendwo fotos? die guten mein ich, die von unterm ladentisch?
irgendwie
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbumist, auf denn Arsch hab ich denn dann geschaut? oO 8o