|
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuich aber nicht :evil:
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuRuelfig, mach langsam. überschlaf dat noch mal. Stulle vertritt die frauenschaft notfalls allein, da muss keine/r in sorge sein und sich übereilt unters messer legen.
(ich lausch mal morgen, obs mir irgendwann so kribbelt: dann weiß ich, jetzt iss grad die Pegaminute. ansonsten: wackerhalten alle! :D ) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisburubin ist weiblich ?
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuHey jo,
ich meld mich auch noch kurz, um abzusagen. Zum Glück wurde aber meine vorherige Zusage von bollo ignoriert... unterm Strich also kein Verlust. ^^ Ist etwas schade, dass ich nicht noch ein paar lifoler kennen lernen kann, aber die letzten Tage waren hier ziemlich turbulent, viel Spontanes usw. Den restlichen Trefflern wünsch ich viel Spaß. Im Falle eines Bikini- oder Wet-T-Shirt-Contests macht bitte BITTE Fotos. Solche Augenblicke muss man festhalten, allein schon weil man durch den Alkoholkonsum auf Treffen das meiste wieder vergisst... Grüße Ai
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbualso müssen wir uns mit Struppi und apnoe begnügen... ;)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuokay :evil: :( ;(
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu[quote="rubin":2djnudrj]übrigens würde meine katze gerne deinen strauß knutschen, wenn ich ihre mimik/gestik richtig deute. oO [/quote]
8o ist das jetzt was sexuelles ??? [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudann gib ihr mal was!
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuich hoffe jenny bekommt etwas auf seine sexistenfresse
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu8)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuich wünsche euch (auch ohne tussi) einen MORDSspaß :)
irgendwie
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbujaahaaaa - wie das wohl geht? ;)
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuDanke an die Weitgereisten, dass ihr hier wart. Hamburg 2009 wird 'ne große Nummer, wenn es überhaupt möglich ist, noch größer als Duisburg. Achja, Grünkreuz/Jennifer: DU MEMME! :D
Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuhamburg 2009 klingt klasse :) ich bin definitiv dafür ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-