du kennst mich doch gar nicht :P
als ob das mod-dasein eine charaktereigenschaft wäre, püh
immer diese oberflächlichen deppen :evil:
|
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudu kennst mich doch gar nicht :P
als ob das mod-dasein eine charaktereigenschaft wäre, püh immer diese oberflächlichen deppen :evil: "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuach du bist ja auch ein Mod :rolleyes:
meinte eigentlich die Stulle ^^ edit: aber dich mag ich bestimmt auch nicht, zu vermodert =) [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuoh :D P
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuJap, bestmöglichen Spaß, ich denk morgen mal an euch. Hoffentlich bekommen wir wenigstens die Highlights erzählt :rauch:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudoch, doch Grünkreuz, Du wirst mich mögen, ich bin schrecklich reizend :D
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuViel Spaß und bringt viele Fotos mit nach Hause. :)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuna, ich glaube, wir kommen auch auf 'ner Hawaii-Tapete nicht gut weg :D
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu[quote="evilsuperbitch":2rscqgvo]ihr immer mit euren fotos. als wäre duisburg ein guter hintergrund.[/quote]
Gut nicht, aber vielleicht passend :D Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuGEILGEILGEIL morgen den ganzen tag alleine im forum. das wird TUSSIS TAG :)
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuKeine Sorge, Tussi, irgendwer von der Mannschaft wird schon Wache halten. Das ist wie bei Kanzler und Vizekanzler, die dürfen auch nicht beide im selben Flugzeug fliegen :D
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudas lifo ist ein flugzeug. YEAH und dass ich den status eines vizekanzlers oder gar kanzlers im forum habe ... ach ...
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuJa, wir sind ganz schön abgeflogen. :)
Und nein, du bist der böse Terrorist, den das BKA noch rechtzeitig vor dem Start aus der Maschine zerrt :D Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuHildegard sagt, ich soll meine Fotos gleich auf dem Hauptbahnhof schiessen und dann gleich wieder zurück in den Zug und ab nach Hause. Forentreffen, was'n Quatsch und zuhause brüllt das Viehzeug.
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuWoran wollt ihr euch erkennen?
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]