[15]
Hast du mal an einer Demo teilgenommen? Wenn ja, worum ging's?
|
Re: [Spiel] Fünfzig[15]
Hast du mal an einer Demo teilgenommen? Wenn ja, worum ging's? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzignein hab ich nicht aber ich woltle an der demo gegen das schulministerium teilnehmen.
Re: [Spiel] Fünfzig[16]
Zu welcher Jahreszeit fühlst du dich meist am wohlsten, und warum? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigIm tiefen Winter und im warmen Sommer, weil ich sowohl eisige Kälte und Schnee sowie warme Tage mag, aber nicht das regnerische Zeug dazwischen.
Re: [Spiel] Fünfzig[27]
Welche Sache, die du angefangen, dann aber aufgegeben hast, fällt dir grade ein? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzig[6]
Was, außer Licht, hast du immer im Kühlschrank? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigÄpfel, Milch (für Milchreis und Schwarztee mit Milch), Eier, Kochschinken, angefangene Marmelade, Butter, Käse, Mayonnaise, Ketchup, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurke, Apfelmus (für Milchreis), Zitronensaft (für Quarkspeise)
Re: [Spiel] Fünfzig[44]
Welche Phrasen regen dich am meisten auf? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzig[17]
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: [Spiel] Fünfzig[17]
Angenommen, du könntest 5 Alltagstätigkeiten/Hausarbeiten fremderledigen lassen. Welche wären's? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigPutzen, aufräumen, spülen, Schule und bügeln
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)