Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Valentinstag

Beitragvon rivus » So 14 Feb, 2021 09:13


ich wünsch euch allen alles gute und liebvolle zu diesem tag. mögen wir ein lächeln in die welt setzen und unsre kraft gegen all das grausame was in unsrer welt geschieht zeichen setzen und wenn sie noch so klein sind, entsprechen sie valentins gedanken ....

ich hoffe wir beleben dieses forum wieder, und ich muss mich entschuldigen für mein langes fernbleiben, wenn auch aus einem schicksalbehafteten grund.

rivus alias munkel alias a.s.
Zuletzt geändert von rivus am So 14 Feb, 2021 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2954
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Valentinstag

Beitragvon struktur-los » So 14 Feb, 2021 23:14


.. Vielen lieben Dank, Rivus.. :)

.. Ich wünsche dir und allen anderen ebenso einen schönen Valentinstag und würde mich ebenfalls freuen, wenn unser Forum wieder etwas mehr an Leben gewinnt.. :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Valentinstag

Beitragvon rivus » Mo 15 Feb, 2021 06:58


jetzt geht es wieder in den alltag, wer weiß, was uns blüht. wünsche uns allen einen guten start in die woche

liebe grüße an hier vielleicht mal wieder reinschauende, etwas da lassende und auch einen kommentar, ein lebenszeichen abgebende.

rivus
Zuletzt geändert von rivus am Mo 15 Feb, 2021 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2954
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron