Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon struktur-los » So 16 Sep, 2012 00:32


Danke dir für den Stollen, Rivus! :)

rivus hat geschrieben: macy, den rest vom reis&gemüse hat unsre neue mitbewohnerin verspeist. ist eine maimieze, die ihr zuhause verloren hat und nun bei uns eine neue bleibe erhofft! wie seht ihr das? werden wir uns um sie kümmern können? und wie soll sie heißen? :kaffee:

... das Kätzchen hat etwas Milch getrunken und ne Kleinigkeit gefressen... jetzt schläft sie in ihrem Körbchen, direkt unter' m Fenster - morgen könnte sie draußen herumtollen... sie braucht viel Bewegung und frische Luft, sonst kann sie nicht wachsen und gedeihen... sie ist ja noch immer so klein und zerbrechlich... in der Nähe gibt es einen Bauernhof - vielleicht ist sie da ja auch besser aufgehoben als hier, wo es zwar viele Bewohner gibt, aber selten einer daheim ist...

Gute Nacht Euch! :)
Zuletzt geändert von struktur-los am So 16 Sep, 2012 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 604
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Macy » So 16 Sep, 2012 10:20


Guten Morgen allerseits!
Ne Stunde verschlafen und Kopfweh..mal wieder.. was für ein Start in den Tag. Da hilft nur ne Paracetamol, heiße Zitrone oder doch heiße Schoki und was gutes zum Frühstück. Spiegelei :) Wer will noch? Anyone??
Was das Kätzchen angeht: Ich finds toll ein Haustier zu haben, aber vielleicht hat Strukti Recht, dass es auf dem Bauernhof besser aufgehoben wäre? Ich bin nicht so eine "Katzen-Person"; ich habe immer das Gefühl, die fühlen sich nicht so ganz wohl bei mir.. aber sie kann gerne bleiben, Rivus kümmert sich sicher gut, Rivus kümmert sich um alle.. Hm, und ein Name? Weiß auch nicht.. ist noch zu früh am morgen grad..
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 00:07
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mo 17 Sep, 2012 18:18


guten nabend allerseits, na ja, dann zieht unsre wg halt in einen bauernhof um! da ist sowieso viel mehr platz! übrigens verriet mir das kätzchen ihre namen, möchte aber um jeden preis von uns nur jette genannt werden und ist auch bereit umzuziehen! wer packt mit an? :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon vorspieler » Mo 17 Sep, 2012 22:38


...
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 26 Sep, 2012 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 14:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Di 18 Sep, 2012 00:30


ach herje, wir bleiben hier und gegenüber ist noch eine behausung für unsre haustiere frei. da kümmert sich auch jemand ganz uneigennützig um jette, hund und kegel und wir können alle unser tagewerk verrichten oder ausschlafen. ach, der kaffee ist fertisch, wieder mal besonders stark :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon vorspieler » Di 18 Sep, 2012 00:50


das du den uneigennutz ansprechen musst, ich schäme mich :rolleyes:
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 14:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Di 18 Sep, 2012 01:17


ach, nein-nein! aber sojemanden gibt es ;)!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Garfield » Di 18 Sep, 2012 19:06


Kaffee! :kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon vorspieler » Mi 19 Sep, 2012 01:09


...
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 26 Sep, 2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 14:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Garfield » Mi 19 Sep, 2012 13:27


In den Kaffee? oO
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Mi 19 Sep, 2012 13:42


ab & an, bei miesem wedder is dat schon mal okay; jetz aber einen richtigen kaffee, extra stark, einen muntermacher für die gewissen momente, wo einem streichbeine auch nicht mehr helfen ;)! :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Sa 22 Sep, 2012 05:47


guten morgen liebe leut! macy, ich hoffe heut kein kofweh? lieber vorspieler könntest du bitte heut, nur heute, das kätzchen versorgen: klo säubern, frisches wasser ins näpfchen, jetzt früh nassfutter, abends trockenfutter! für alle: schoko, tee, kaffee, alles vorbereitet! auch für frühstückeier und frische brötchen ist gesorgt. also hinein in ein wunderbaren morgen, vielleicht habt ihr ja eine idee für einen text, für eine interpretation oder nur einen kurzkommentar zu einem text eurer wahl? :kaffee: ach, ich glaub es wird ein guter tag für uns alle!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » So 23 Sep, 2012 05:52


kaffee ist fertig, schon jemand wach? :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon cube » So 23 Sep, 2012 06:13


good morning, sir! ;-)
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 09:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » So 23 Sep, 2012 06:16


guten morgen, mensch ich kämpfe gerade mit lifokatze jette und finde kein katzenstreu! macy, strukti, wo ist es? und kube, was hat dich schon so früh am morgen hier hineingeführt! nimm erst mal einen pott kaffee :kaffee:
Zuletzt geändert von rivus am So 23 Sep, 2012 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste