Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon struktur-los » So 18 Mär, 2012 15:08


Sie kramen in alten Worten
würfeln Buchstaben durcheinander
und denken sich das Denken gerade
eben sprang die Gazelle zwischen den
Punkten hinaus.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 604
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon rivus » Di 20 Mär, 2012 17:45


der frühling ist wahrhaftig
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Martho » Mi 21 Mär, 2012 01:23


Ach jaaa...

Der Lenz ist da, der Flatulenz,
ich kann ihn ja schon riechen.
Er neigte heute zur Tendenz,
ganz leis herauszukriechen. :D
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 01:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Anna Lyse » Do 22 Mär, 2012 00:33


ja ich denke ich bin schon noch da aber denke ich denke zu wenig um es hier reinzuschreiben :D frühling, naja gefühlt ja, kalendarisch noch nicht...aber egal
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 21:13
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon rivus » Do 22 Mär, 2012 08:03


yeah isa; na ja ... ich sehe nur einen berg schreibkram, eine zähe formation der bürokratie, die ich abarbeiten soll, an der ich mich abarbeiten kann, fühl aber einen schwang von frühling, eine euphorie, die es mir leichter macht xD! schön, dass du noch da bist!
Zuletzt geändert von rivus am Do 22 Mär, 2012 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon rivus » Fr 23 Mär, 2012 08:22


wunderbarer tag. sonne sonne und überall frivolierende amseln eichhörnchen kater katzen auf dem morgensparren tau und blüh
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3019
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon El Machiko » Fr 23 Mär, 2012 14:35


Mal so eine eine frage: Kann man eigentlich mit KG´s ein bischen was dazu verdienen?
Und gibt es da bessere möglichkeiten alseinfach was an Verlage oder Magazine zu schicken?
Ich mag lieber so dinge mit direkten ansprechpartnern.
Mit agenten kenn ich mich nciht so aus, und ich weiss auch nciht ob sich das dann ncoh Lohnt oder ob die überhaupt einzelne KG´s unterbringen können.
Zuletzt geändert von El Machiko am Fr 23 Mär, 2012 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27 Sep, 2011 00:03
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Gast » So 01 Apr, 2012 14:24


mit menschlichkeit unmenschlichkeit
die intelligenz kam dazu
begann der menschen eigen leid
ein niemand liess sich selbst in ruh

seit dem gebar man viele menschen
von denen jeder anders war
doch reicht es nicht man muss ergaenzen
ein klarer mensch sieht wohl nicht klar


daja:
fuer jeden spricht in jeder zunge
ein reich das nie verborgen ist
nur spricht es nicht in jeder stunde
ein esel ist wer das vergisst

mit jedem spreche ich ein wort
da es fuer jeden eines gibt
nicht jeden wuensche ich am ort
da es auch noch das leben gibt

ein mensch ganz ohne menschenhand
ist nicht erwuenscht in meinem leben
dies gilt fuer jedes menschen land....
Zuletzt geändert von Gast am So 01 Apr, 2012 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon GlasaugeBill » So 01 Apr, 2012 15:01


SchingSchong,
Ich bin wieder da. Was gibt's neus?
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 23:04
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon El Machiko » So 01 Apr, 2012 18:40


Kein plan man. Wat geht bei dir ab? Glassauge alter bär.

Ich hab mir letztens durchgelsen was um was es beim Osterhässel überhauopt geht und bin nun leider dazu gezwungen mir jedemenge durchzulesen. Ja ich weiß ich bin sehr lesefaul. Eigentlich war ich das schon immer, doch früher war es anders, weil ich noch an gerechtigkeit glaubte. Aber irgendwann sah ich dann ein das es nur öffentliche kretik gibt, und das wen ich mich wirklich steigern konnte ich das eher nur öffentlich von reelen menschenzu hören bekam. Aber die haben wiederum auch meistens kein plan.
Die antwort ist dan irgendwo dazwischn zu finden. Ich fands oft ungerecht und wenn ich dann zu extrem wurde bahnte man mich oder irgnorierte mich ganz. Was mich dann oft dazu brachte das ich sagte, ok ich mach mein ding ihr eures. Ich haus nur rein und um das drumherum kann man reden.
Ich halte diese einstellung mitlerweile nicht mehr für nötich aber es ist halt shon gewohnheit und prinzip ist die sache auch einfah das ich dinge vieleicht zu anders sehe um irgendwann auch öffentlich gelobt zu werden.
Am ende des tages ist es einfacher sich von verantwortungen frei zu machen und einfach der emotion des spaßes zu folgen. Der tag hat nur 24 stunden und geld gibts auch nicht.
Und wenn ich mein Herzblut bis aufs äusersteh strapaziere muss ich mich halt zuerst in meinem Umfeld umsehen.
Aber alles cool, ich les gerne mal was. Wenn grade das feeling dazu gegeben ist.

Falls du auf KG´s anspielst naja ich hab mal ein bischen mit der betonung auf bischen im internet geguckt. das problem ist das das es ja nur KG´s und keine Romane sind.

Ich hab mal ne agentur angeschrieben und zwar so:

Hallöchen.

Mich würde mal Interessieren ob man generell auch einzelne Kurzgeschichten an den man bringen kann. Evtl. auch regelmäßig.
Mir ist klar das es Sammlungen von Kurzgeschichten gibt, jedoch sind in denen die ich kenne nur schon Bekannte Autoren aufgeführt.
Sollte es nicht bei ihnen gehen würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie mir verraten würden ob das grundsätzlich machbar ist und im besten falle sogar wo.

Ich möchte mich für meine Mangelhafte rechtschreibung entschuldigen. Das ist bei mir leider so. jedoch könnte ich Texte schon im Vorfeld korrigieren lassen. Ich schreibe schon lange und tausche mich regelmäßig mit anderen schreibern aus. Hauptsächlich ist es eher Lyrik. Lange Romane kann ich leider nicht bewerkstelligen, weil es einfach ein zu großer geistiger Kampf ist. Ich habe es schon probiert und es gleichte einer hartneckigen selbstzerstörung auf raten. :-)

Naja meine Stärken sind Offenheit, eine geringe schamgrenze und ein Ausgeprägtes Psychologisches verständniss zuzüglich einer enormen Kombinationsfähigkeit bis in die kleinsten Morphe was wohl aus dem ganze Dichten herzurühren ist.

Das Leben ist sehr ernst und ich suche eine Lockere und Menschliche arbeitsbasis für ein paar Euro am rande.

Wenn sie an Kurzgeschichten Interessiert sind würde ich ihnen auch gerne mal eine Zusenden.


Mit freundlichen Grüßen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

tja und ansonsten hab ich auch schon n kumpel der mir rechtschreibung klar machen würde. Bin mal auf die antwort der agentur gespannt.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27 Sep, 2011 00:03
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Gast » Mo 02 Apr, 2012 19:57


deine bewerbung zeugt davon dass du auf jeden fall kein 0815 autor bist. sondern dir ueber dinge gedanken machst, die so denke ich, viele menschen gar nicht bemerken oder zumindest nicht in worte fassen koennen. ich wuensche dir persoenlich viel erfolg da du den mut aufbringst ein unabhaengiges leben im geiste jedenfalls zu fuehren.
doch eine eine kleine frage haette ich?. du fasst deine qualifikationen mit den begriffen offenheit kombinationsfaehigkeit und sagen wir*schamlosigkeit@ zusammen .diese begriffe schreibst du doch deiner persoenlichkeit zu du behauptest es. und zumal du die kombinationsfaehigkeit die dir zugrunde liegt als enorm bewertest, findest du da nicht, dass du diese behauptung naeher belegen muesstest? . mit iwas aus der erfahrungswelt untermauern oder so . die offenheit kombinationsfaehigkeit undd schamlosigkeit genauer vorstellen, so dass klar auf der handliegt was du als glaubwuerdig doch erscheinen lassen moechtest.
es kann aber auch sein, dass dies schon aus deinem schreiben hervorgeht. trotzdem habe ich mich dass was ich schrieb eben gefragt. und wuerde mich ueber eine sich auf meine fragestellung beziehende antwort freuen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 02 Apr, 2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon El Machiko » Mi 04 Apr, 2012 20:22


Daran arbeite ich grade noch mehr oder weniger.

Zum Gratulieren ist es noch viel zu Früh. Ich habe ja lediglich etwas Cooler gefragt ob man den KGs generell an den Man bringen kann. Und in dem zusammenhang ein bischen erklärt wie ich Tick.

Ich will nun nicht zu tief ins detei gehen und in abschwankungen einbrechen was deren antwort anging. Das wäre weder fäir noch sauber. Wohlgemerkt es Handelt sich um eine Autorenagentur nicht direkt um einen Verlag. Trozdessen kann ich sagen das die antwort freundlich war und " nun für alle da es wohl noch andere interessieren könnte" generell ein paar mehr seiten als KG gefordert währen.

Den beweis meiner behauptung würde ich der agentur in einem Werk zusenden das hätte meiner meinung nach mehr aussagekraft. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig wie das für mich mit dem mehr aufwand ist. Ich werde da noch etwas mehr in mich eingehen und einfach bei positivem ergebniss dieses dort im E-mail fach hinterlegen.
Zuletzt geändert von El Machiko am Mi 04 Apr, 2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27 Sep, 2011 00:03
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Le_Freddy » Fr 13 Apr, 2012 22:18


:lach: nennt mich: π ρ ε
und alles dreht sich unddrehtsichunddrehtsich…
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 16:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Drehrassel » So 15 Apr, 2012 16:01


du willst pi-rho-epsilon genannt werden? wenns dir ein herzenswunsch ist, pi-rho-epsilon. kannst mir ja mal, pi-rho-epsilon, beizeiten erklären, was es damit auf sich hat.
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 13:27
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Le_Freddy » So 15 Apr, 2012 18:31


nein quatsch ich meinte natürlich π ρ η
also pi-rho-etha weil wegen pirouetta, also so ähnlich, und monthy pythons loretta, bei brian. aber der witz ist kaputt. weil ich doof war.
entschuldige.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 16:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron