Märchen, Science Fiction, Fantasy

..::gayRomeo::..

Beitragvon winter » Di 26 Jul, 2011 02:45


ich rede nicht gern und ich höre auch nicht gern zu. beim sex liege ich am liebsten unten. meine lieblingsstellung ist einfachnurdaliegen. ich bin grundsätzlich passiv und möchte, dass mein gegenüber mich erheitert. das leben ist ein ponyhof. zum nachtisch hätte ich gern eine valium! danach können wir uns ganz unverbindlich nackt aufeinander legen.
Zuletzt geändert von winter am Di 26 Jul, 2011 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
i shot my love
Benutzeravatar
winter
Tretmühle
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Okt, 2010 15:04
Eigene Werke
 

Re: ..::gayRomeo::..

Beitragvon exmaex » Di 26 Jul, 2011 15:51


schwach
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: ..::gayRomeo::..

Beitragvon vorspieler » Di 26 Jul, 2011 18:50


:D Hey,

ungeschminkt, direkt und gut zu verstehen, -da haben wir das Problem-. Was möchtest du damit sagen oder war es eher ein Aufruf zur Sehnsucht nach unkomplizierter >ermüdender< Zweisamkeit.
Hallo da wäre ich, dabei weiß ich mich nicht meines Ausdruckes bewusst, ihn einzusetzen nicht von willentlicher Wertung. Meistens enttäusche ich aber du wirst es nicht anerkennen. Er o. Sie fühlt es bereits und merkt nicht meine Abwesenheit. Die Rede von einvernehmlicher Gleichgültigkeit. Wann mag es denn endlich vorbei sein, wie soll ich es sagen, feige und hinterrücks mache ich mich bemerkbar durch Nichtigkeit.

Grüße Ich
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: ..::gayRomeo::..

Beitragvon Le_Freddy » Di 26 Jul, 2011 20:54


nicht schwach.
nur kurz.

in nem größeren text lässt sich das sicher gut verarbeiten. so ists ein fragment. (vllt. absicht? - hm.)
so isses so belanglos wie jedes "über mich" auf jedem "wer-fickt-wen"-portal. (wenngleich ich schmunzeln muste.)

lg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Phantastische Welten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron