Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

Für Rivus..

Beitragvon struktur-los » Mo 07 Feb, 2022 21:09


Lieber Rivus,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.. :kuchen:...
.. Auf dass sich all deine Wünsche fürs kommende Lebensjahr erfüllen mögen.. . :)..

Ich hoffe, du konntest einen schönen Tag verbringen .. und feierst dich ordentlich.. :flasche:

Ganz liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Für Rivus..

Beitragvon rivus » Di 08 Feb, 2022 01:05


Liebe struktur-los,
herzlichen Dank. Der Tag war schön. Und ich konnte sogar im Schachspiel meinem Sohn seit langer Zeit wieder mal Paroli bieten und hab ihm ein Remis abgerungen. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob das mit rechten Dingen zuging ;)

Ganz liebe Grüße zurück

Rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron