Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

Ich habe heute Geburtstag

Beitragvon Gast » Sa 09 Nov, 2013 07:15


Bevor noch jemand auf meinen Geburtstag hinweist, mache ich es doch lieber selbst. '89 Am tag des Mauerfalls wurde ich geboren. Heute jährt sich meine Geburt zum etlichsten male.
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Ich habe heute Geburtstag

Beitragvon rivus » Sa 09 Nov, 2013 10:10


:kuchen: na dann, dir alles liebe und gute und viel kraft fürs brücken bauen :flasche:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Ich habe heute Geburtstag

Beitragvon knistern » Sa 09 Nov, 2013 14:23


Mein lieber Senator,
am Tag Deines Geburtstages kam ich zum Urlaub am Westpeloponnes an und wurde von Deutschen und Griechen gefragt, was denn bei uns zuhause los sei. Wusste aber nicht mehr als diese, weil ich in diesen Tagen die kroatische-albanische Küste entlang gebummelt war.
Wenn Dieser, Dein Geburtstag kein gutes Omen ist, dann gibt es überhaupt keines.
Herzlichen Glückwunsch !

Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Ich habe heute Geburtstag

Beitragvon struktur-los » Sa 09 Nov, 2013 17:49


Na duuuu Geburtstagskind... :) ... Alles Gute wünsche ich dir! :flasche: Hab noch einen schönen Tag! :) :kuchen: :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Ich habe heute Geburtstag

Beitragvon lavite-machine » Mo 11 Nov, 2013 20:25


....zwar etwas verspätet, aber dennoch alles ganz, ganz Liebe!!!

Liebe Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron