Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

huhuu

Beitragvon Toni » Fr 20 Okt, 2017 11:28


huhuu, bin der Toni. euer forum ist einsam, deshalb habe ich mich hier angemeldet. mag die überlaufenen foren nicht. :D

gruß, der Toni
Toni
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Okt, 2017 11:20
Eigene Werke
 

Re: huhuu

Beitragvon struktur-los » Di 24 Okt, 2017 20:37


Hi Toni,

sei herzlich willkommen hier im Forum - Vielleicht wird es ja etwas lebendiger, wenn du uns auch etwas von dir zum Lesen und Kommentieren gibst. :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: huhuu

Beitragvon Toni » Sa 28 Okt, 2017 14:48


huhuu struktur-los, danke für dein willkommenheißen. noch traue ich mich nicht was ins forum zu stellen. oder soll ich doch? bin nicht so kreativ wie ihr es seid.

gruß, der Toni
Toni
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Okt, 2017 11:20
Eigene Werke
 

Re: huhuu

Beitragvon rivus » Di 07 Nov, 2017 09:23


trau dich. man ist immer lernender. es gibt immer brillantere. doch auch das bemühte, unvollkommene hat seinen platz. es gibt immer auch die verschiedensten wahrnehmungen und sprachlichen umsetzungen.

willkommen hier

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: huhuu

Beitragvon Toni » Do 23 Nov, 2017 18:21


huhuu rivus, danke für dein willkommen und fürs mutmachen :) ich werde mich bemühen, was neues eigenes hier im forum zu platzieren. :ei:

gruß. der Toni
Toni
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Okt, 2017 11:20
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron