Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

vorstellung

Beitragvon thorsten82 » Mi 06 Jun, 2012 14:07


guten tag, mein name ist thorsten und gedichte und kurzgeschichten sind ein kleines hobby von mir, ich würd mich über kritik von beträgen freuen und wenn jemand gute verlage kennt, die keine eigenbeteiligung wollen kenn immer mir sagen;)
thorsten82
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 06 Jun, 2012 13:50
Eigene Werke
 

Re: vorstellung

Beitragvon vorspieler » Mi 06 Jun, 2012 18:52


hallo thorsten,

schön das du hier bist und ich hoffe du findest mehr zeit als ich, dich selbst zu versuchen. also dann, much fun oder wie man sich globalisiert ausdrückt.

grüße ..... vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: vorstellung

Beitragvon rivus » Mi 06 Jun, 2012 21:55


hallo und willkomm.

grüße .... rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron